Quality Over Quantity

Zako - Su di me (CD)

Mehr Ansichten

Zako - Su di me (CD)
20,00 CHF
Beschreibung

Details

Lange Zeit war es still um den Basler MC, der in seiner Muttersprache italienisch rappt. Mit etlichen Gastauftritten auf diversen Alben und Konzerten von nationalen und internationalen Künstlern hat er sich in der Hip Hop Szene einen Namen gemacht! Nach seiner starken EP „Eterno Movimento“ kommt er mit seinem neuen Album raus. “Su di me“ (übersetzt:über mich), heisst die CD, die mit 16 fettgefeilten Beats, alle produziert vom Legendären Basler Breakbeat-Producer DEFCUT!

Von Anfang bis zum Schluss zeigt er sich in höchstform und lässt sich künstlerisch nicht von den ganzen klisches einschränken. Unterstützt auf den Album wird er auch vom Rapurgestein aus Italien ESA (exOTR/Gente Guasta), MIMMO DIGITA (Tre Cani) und der Bruder von Defcut, ALEN (WTC) der den Baslerrap bringt. Eine Bombe für jedes Ohr das Italorap mag! Also auf jetzt!


01. A voi
02. Ey...
03. Il mio Hip Hop
04. La legge del piu forte
05. Tranquillo
06. Zeta A Kappa O
07. Per le strade di citta
08. Made in Italy feat. Esa
09. Cosa Ce?
10. Di Notte feat. Mimmo Digita
11. Senza Fine
12. Equilibrio
13. Lei
14. Piu Volume
15. Oggi
16. Primo Round feat. Alen