Quality Over Quantity

Rappartment - Gib Uns E Air (CD)

Mehr Ansichten

Rappartment - Gib Uns E Air (CD)
14,00 CHF
Beschreibung

Details

Das kollektiv RAPPARTMENT meldet sich zurück! Bestehend aus PYRO, Mos, Dr. Aux, Sista Lin,
Pearlbeatz, Beatquest, Funky Notes & Venti, liefert euch RAPPARTMENT den Sampler für den Sommer!
"Gib uns e Air" strotzt nur so vor Energie und bringt auch die müdesten Nacken zum nicken.
Der 15 Track starke Sampler gibt dir einen Einblick in die Vielseitigkeit und Kreativität die bei
diesem Team aufeinander treffen und das Resultat kann sich definitiv hören lassen.
Ob im kompletten Team oder vereinzelt auf Songs, RAPPARTMENT hält die Fahne für Rap hoch
und liefern Feinkost zum geniessen. Und wenn du RAPPARTMENT noch nicht kennst,
ist das die perfekte Gelegenheit um einen Einblick in das Schaffen dieser motivierten Truppe zu bekommen!
RAPPARTMENT ist mehr als nur eine Formation, es ist eine Basis, ein Zusammenschluss bestehend aus
kreativen Köpfen die die Szene bereichern, sei es mit Musik, Jams oder allem was Freude bringt.
Nach "1x Rap zum mitnäh" kommt nun die Fortsetzung mit "Gib uns e Air", viel mehr gibt es da nicht
mehr zu sagen ausser: Anlage anmachen, Boxen aufdrehen und abgehen!


1. Rap-part-ment Intro
2. Gib uns e Air
3. Vorstelligsgspröch
4. Wär het e Antwort
5. Us em nüt (Venti)
6. Drägg uf Beats
7. Power to the Schöftli
8. Zyyt für mi (Sista Lin)
9. Gniess dr Momänt
10. D Basis
11. Seeleverwandt
12. Mach kai Stress
13. The World is my Hood (Remix)
14. Mach luut
15. Mit unsre eigene Händ