Quality Over Quantity

Kush - Völlig Fällig Kapitel 1 (CD)

Mehr Ansichten

Kush - Völlig Fällig Kapitel 1 (CD)
25,00 CHF
Beschreibung

Details

Es ist noch gar nicht solange her, als KWAT mit ihrem Album “DOPAMIN” für aufsehen in Basel sorgten. Und nun kommt schon das nächste Release aus dem KWAT Umfeld!!!

Kein geringerer als der “hyperaktive und releasewütige” Kush Karisma bringt mit “Völlig Fällig Kapitel1 den ersten Release 2012!

Es wird ein komplett von DJ Steel gemixtes Album sein, welches neue und ältere Tracks von Kush auf einem Tonträger zusammenfasst. Die älteren Tracks sind meist Überbleibsel aus der Albumproduktionsphase von Karisma. Aber trotzdem so tight, dass sie released werden müssen. Was auch überraschend sein wird, sind die vielen Features, die auf dem Mixalbum vertreten sein werden. Das ganze Album ist wieder komplett von Jakebeatz (Godfather of KWAT!!!) aufgenommen, gemischt und gemanaged worden. Beatz sind natürlich auch hauptsächlich von Jake, doch auch einige andere Produzenten sind mit ihren Beatz vertreten!!!

01 Intro
02 Zwenig Mic’s feat. Chilz
03 Durchschlagskraft
04 Ruuch feat. Baze
05 KWAT’EM UP feat. Blaze
06 Völlig Fällig Situation 1
07 BS bis BK feat. Sonny Seeza
08 Was wänd ihr no?!
09 Real feat. Pyro
10 Völlig Fällig Situation 2
11 CV feat. Ds Quartier
12 Gläubigi Rapper feat. T.K.B.
13 High und Druff feat. Contrast
14 Champions League (DJ Steel Skit)
15 Hater & Niider feat. Rapreflex
16 Flows, Beats & Cuts
17 Menschehandel
18 Denkmal feat. Pol, Milsone & Eska85
19 Fokus Rap feat. Lorro One
20 Zodiac
21 Völlig Fällig Situation 3
22 Nimmsch dir alles feat. Jake
23 Martin Luther Kush
24 Leidenschaft gegen Frust feat. Maximum One
25 Mached Platz