Quality Over Quantity

Jack the Ripper - Time Paradox_MC (CD)

Mehr Ansichten

Jack the Ripper - Time Paradox_MC (CD)
15,00 CHF
Beschreibung

Details

Im Februar 2012 publiziert Jack the Ripper mit "Time Paradox_MC" seine lang angekündigte audiovisuelle Abhandlung des 20. Jahrhunderts.

Dabei wühlt sich JTR durch ein Jahrhundert geprägt von Rassentrennung, Genozid, systematischer Vergewaltigung und Weapons of Mass Distraction [sic].

"Ohne ein Team erstklassiger Leute wäre dieses Unterfangen nicht möglich gewesen"

so JTR, und weiter

Tom Keenig und Kaen aus Basel versorgten mich je zur Hälfte mit bestem Beatmaterial. DJ Perplexx und DJ Sanfermin an den Decks lieferten hochkarätige Cuts."

Das 78:30 min lange Tondokument gliedert sich in 20 Teile, wobei die 15 ersten Stücke das eigentliche Hauptwerk ausmachen. Dazu werden noch 5 Stücke Referenzmaterial nachgeliefert.

"Time Paradox_MC" hört sich an wie ein längst überfälliges Corrigendum der modernen Weltgeschichte. Den Zuhörer erwartet nicht mehr als die Wahrheit und geistige Befreiung. Wie die Nachwelt mit diesem Erbe umgehen wird, steht offen.

1. goetzedaemmerig
2. schuetzegrabe
3. patriot
4. kollateralschade
5. time paradox_mc
6. ancient culture
7. urknall
8. strossekampf
9. white russian
10. michelle
11. samurai showdown
12. satans unterhaendler
13. samurai
14. keppler'schi gsetz
15. s letschte kapitel

BONUS TRACKS

16. internischt
17. internischt rmx
18. hidden raven
19. alles schlaechte
20. alles schlaechte rmx