Quality Over Quantity

Hunter S. Tompson & Headshock - Lucky Punch (CD)

Mehr Ansichten

Hunter S. Tompson & Headshock - Lucky Punch (CD)
15,00 CHF
Beschreibung

Details

Die Brandneue CD Lucky Punch von Hunter S. Tompson & Headshock hat endlich mit satten 20 Tracks eingeschlagen!

Es ist das erste Album das unter Klangstalt veröffentlicht wurde von Hunter S. Tompson und DJ Headshock. Es präsentiert Tracks die im Verlauf eines Jahres entstanden sind. Unter anderem mit Krime (Rapreflex), Kid Bakabu, Dunkelziffer, MadCed, Redcap, ND-Q, BigNig, T.K.B, Vinylbros, Salsa Diego, LKB und DJ Ill-Stylez.

Im November 2006 suchte Hunter S. nach einem Produzenten für seine Idee Lucky Punch, welcher er kurz darauf mit Headshock, der gerade frisch sein Label Klangstalt ins Leben greufen hat, gefunden hat. Hunter S. suchte sich die nötigen Beats bei Bekannten von ihm zusammen und organisierte die verschiedenen Features zu den Beats. Die Features sind alles Leute, die Hunter S. beim Freestyle spitten oder im Ausgang kennengelernt hat. Nach dem das Material und die Leute zusammen getrommelt waren ging es ab ins Studio von Headshock, wo nun stundenlang das Mic zum glühen gebracht wurde, bis die ganzen Tracks im Kasten waren. Schlussendlich übernahm Headshock auch das abmischen und Mastering und verhalf Lucky Punch so zum letzten Schliff. Glücklicherweise gelang es auch, Headshocks Vater für das Artwork zu gewinnen, so dass es in letzter Sekunde gelang, das Paket, mit einem Jahr Arbeit drin, auf die Post zu bringen. Nach dem die ganze Bürokratie mit dem Presswerk und Suisa gewonnen war, ging es dann recht schnell, bis RedCap ein ganzes Ballet mit CDs in die Wohnung rauf schleppen konnte (Danke!). Nun warten die heissen Scheiben darauf von euch verzerrt zu werden! Alles selfmade aus Basel aus eurer Szene für euch! Ein must-have für jeden eingefleischten Basel Rap Liebhaber!

01. Intro
02. feat. Contrast - Hunter S.
03. feat. MadCed - Strosse voll Dräkk
04. feat. Krime / Kid Bakabu - Stichtag
05. feat. Salsa Diego / MadCed / RedCap - Muetter Ärde
06. feat. DJ III-Styles - Ill Head
07. feat. Dunkelziffer - Gwüssensbiss
08. feat. RedCap / MadCed - Ich bi für
09. feat. Contrast - Ihr Händs gschafft
10. Bis Todesglogge lüte
11. feat. RedCap - Alkvergiftig
12. feat. Kid BakabuJungle Fever
13. Shocker
14. feat. T.K.B.- Leget d'Waffe ab
15. feat. RedCap / Kid Bakabu / Contrast - Samoon
16. feat. Vinylbros - Doppel Läbe
17. Skit
18. feat. K.W.A.T. - Luky Punch
19. Familie
20. Outro

Gesamtspieldauer: 64'13''
Beat Producers: Headshock, Contrast, ND-Q, BigNig, Aux, LKB
Executive Producer: Headshock